Unsere Lösung

Ihre konkreten Vorstellungen und die Gegebenheiten in Ihrem Gebäude sind die Grundlage für unsere Tätigkeit. Hierzu führen wir zunächst ein ausführliches Gespräch, um die Wünsche und Ziel unserer Kunde zu erfassen. Anschließend werden die baulichen und technischen Gegebenheit vor Ort dokumentiert. Dabei ergeben sich regelmäßig bereits erste Ideen, wie die Wünsche des Kunden bestmöglich erfüllt werden können und welche technischen Lösungen die besten für Ihr Projekt sind.

Im Nachgang an das Gespräch und die Dokumentation vor Ort prüfen wir die technischen und wirtschaftlichen Möglichkeiten, um Ihnen eine oder mehrere Lösung vorzuschlagen. Mit unserem Lösungsvorschlag erhalten Sie eine oder mehrere Varianten, wie und zu welchen Kosten Sie Ihr Ziel erreichen können. Natürlich stehen wir auch bei der Entscheidungsfindung über mehrere Alternativen beratend zur Seite.

Haben Sie sich für eine energetische Sanierung entschieden, so beantragten wir in der Regel zunächst die Förderung. Der Vertragsschluss mit uns wird dabei regelmäßig unter den Vorbehalt eines Förderbescheids gestellt. So können Sie sich sicher sein, die Förderung auch zu erhalten, wenn Sie uns den Auftrag erteilen.

Während der gesamten Auftragserfüllung stehen unseren Kunden nicht unser Außendienstmitarbeiter und ein Bauleiter als persönliche Ansprechpartner vor Ort zur Verfügung, sondern auch die spezialisierten Fachkräfte in unserer Zentrale für alle Fragen rund um das Projekt.

Nach Abschluss aller Arbeiten betreuen wir Sie so lange, bis die beantragte Förderung auf Ihrem Konto eingegangen ist. Doch auch anschließend sind wir auf Wunsch für Sie da, z.B. wenn die Wartung der installierten Anlage ansteht oder wenn weiter Maßnahmen geplant sind.

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